Thurgau der Hega kommt

So der schon tot geglaubte Wandergeselle Hega ist wieder back in Deutschland, hat den Weg zu einem Computer gefunden und setzt Lebenszeichen. Hab mich mal wieder in die Schweiz verkrochen und gearbeitet und gearbeitet. Ansonsten muss ich dazu sagen ist im Thurgau nicht viel los. Außer natürlich in Weinfelden......
Nichts desto trotz bin ich dort 3 Monate geblieben, in ner Zimmerei gearbeitet und viel dazugelernt. Zimmerleute dieser Welt dort haben wir wirtschaftlich Handabbund betrieben und es hat funktioniert. Zimmerei is heute oftmals nur noch Stecksatz wie von Lego. Langweilig
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
 d Fahrradunterstände aufbauen aber nich mitnem Kran oder mit der Hand ne mit Heli, Ganz easy und cool.
d Fahrradunterstände aufbauen aber nich mitnem Kran oder mit der Hand ne mit Heli, Ganz easy und cool. Zoom
Walter der immer die Ruhe in Person ist außer Johannes kommt(Insider)
Walter der immer die Ruhe in Person ist außer Johannes kommt(Insider) Zoom
aufrichten von 4 Reihenhäusern in Gütighausen(Kanton Zürich)
aufrichten von 4 Reihenhäusern in Gütighausen(Kanton Zürich) Zoom
was für ein scheiß Werbeslogan
was für ein scheiß Werbeslogan Zoom
Sonntagsausflug zum Vierwaldstädtersee
Sonntagsausflug zum Vierwaldstädtersee Zoom
da kommt die erste Hütte
da kommt die erste Hütte Zoom
Zoom
jetzt aber Kamera weg und das ding an den richtigen Platz ziehen
jetzt aber Kamera weg und das ding an den richtigen Platz ziehen Zoom
r.frd.einh. Z. Boris Rechel der mich Aufnahm und mir ein zu Hause gab Merci vielmal Boris wir sehen uns in Freiburg
r.frd.einh. Z. Boris Rechel der mich Aufnahm und mir ein zu Hause gab Merci vielmal Boris wir sehen uns in Freiburg Zoom
Baustellenromantik morgens um 7 Uhr hhäää Schlafenzeit
Baustellenromantik morgens um 7 Uhr hhäää Schlafenzeit Zoom
der Herr Heger bei der Arbeit
der Herr Heger bei der Arbeit Zoom
Blick in den Thurgau
Blick in den Thurgau Zoom
Home
Wer ich bin und wie ich bin
  Der Weg
Abschied / letzte Tage
Meine erste Woche auf Tippelei
In der Barwirtschaft Maleichen im Allgäu
Von Malleichen nach Bozen
Oliven pflücken in der Toscana
Von Pignano nach Dresden
Boarden in La Plagne/Les Coches
11 Wochen Schweiz
Boarden und das nicht zu knapp!!!!
Frankenland, da wo die Öpfas zu Hause sind
Auf den Inseln Deutschlands
Thurgau der Hega kommt
Freiheit gegen Freifall eingetauscht
Kontakt
Impressum

Stichwortsuche: