Der Weg

Am 30.10.05 gings los. Die letzten tage zu Hause waren schlimm. Was kommt auf einen zu, der Abschied von euch allen naja nich gerade einfach aber auch das hab ich hinter mich gebracht. Dann kam wie ihr auf den fotos sehen könnt der sogenannte Spinnermarsch. So wird ein Jungreisender aus seinem Heimatort bzw. aus der Stadt geleitet. An diesem morgen wurde ich dann nach alter Tradition abgefüllt, dass mir der Abschied von meinen Eltern und von meinen Freunden nicht so schwer fällt. Aber es war echt lustig!!!
Naja an den 3stündigen Filmriss will ich da mal nicht denken.
Dann ging es Richtung "Neustadt an der Weinstraße"

Aktuelles

 
IMG_0129
IMG_0129 Zoom ePostcard
Abschied / letzte Tage
Fotos von meiner Abreise am 30.10.2005 und den Tagen davor / danach.
Schöne Logie unser Haus in Neustadt a.d. Weinstraße
Schöne Logie unser Haus in Neustadt a.d. Weinstraße Zoom
Meine erste Woche auf Tippelei
Hier bin ich ,es gibt mich noch, weder ich bin noch nicht verhungert oder erfroren. Also Mutti aufatmen. Es war ein Hin und Her auf der Landkarte. Von Frankfurt, Richtung Ulm da erst mal Halloween ...
Die Malleichen Crew
Die Malleichen Crew Zoom
In der Barwirtschaft Maleichen im Allgäu
Ich als Kellner... GÖTTLICH
Von Malleichen nach Bozen
Hier bin ich wieder, habe mal kurz einen Moment Zeit wenigstens mal kurzen Text hier hinein setzen zu können.Ich sitz momentan in Hamburg-Altona irgendwo in einem Internetcafé und habe gerade eine ...
Florenz eine Stadt mit zwei Gesichtern
Florenz eine Stadt mit zwei Gesichtern Zoom
Oliven pflücken in der Toscana
Hier sind einfach nur ein paar Bilder von unserm Ausflug nach Italien. In der Einsamkeit der Toscana, auf einem Hügel mitten im Nichts. Nur eine Kommune, wir, diese Olivenbäume und ein wundervoller Sonnenuntergang.
Zoom
Von Pignano nach Dresden
Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.
Zoom
Boarden in La Plagne/Les Coches
Boarden muss einfach sein. Auch wir konnten es mal wieder nicht lassen und sind nach Weihnachten 05 bis zum 2.Januar 06 in Plagne gewesen. Les Coches ein kleiner Ort inmitten der franz. Alpen. Da ...
a Der Schlosser!!  Ralph, aus der Nähe von Bad Tölz
a Der Schlosser!! Ralph, aus der Nähe von Bad Tölz Zoom
11 Wochen Schweiz
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.(Winston Churchill)Nachdem mich der freundliche Busfahrer, mit dem wir aus Plagne wiedergekommen sind, auf dem ...
Eule am Start
Eule am Start Zoom
Boarden und das nicht zu knapp!!!!
Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Dem Druck war ich einfach nicht gewachsen, der Berg hat gerufen. Komm boarden, los. Alles klar wir ab gehts mit vier Mann bei Basti eingezeckt. Ganze 5 ...
Zoom
Frankenland, da wo die Öpfas zu Hause sind
Nürnberg ein Muss, wer auf geile Party, Fraeks, Öpfas und viel gutes Bier steht!!!Allen Mut habe ich zusammen genommen und mich rund um Nürnberg mal bei den Franken so umgeschau. Sag niemals ...
Zoom
Auf den Inseln Deutschlands
Hier ist mal wieder euer Wandergeselle, der sich im Moment versucht der Hitze so gut wie möglich zu entziehen. Also nichts wie ab auf die Insel!!! Da wir Deutsche sind und es bei uns Zucht und Ordnung ...
Zoom
Thurgau der Hega kommt
So der schon tot geglaubte Wandergeselle Hega ist wieder back in Deutschland, hat den Weg zu einem Computer gefunden und setzt Lebenszeichen. Hab mich mal wieder in die Schweiz verkrochen und ...
Zoom
Freiheit gegen Freifall eingetauscht
Mal tandemspringen gehen eine idee am Rande doch gleich spontan mal gemacht, danke an den Andy und and den Thomas von den Skydivenuggets im Allgäu.Ihr ward echt cool und wir haben uns bei euch ...
Home
Wer ich bin und wie ich bin
  Der Weg
Abschied / letzte Tage
Meine erste Woche auf Tippelei
In der Barwirtschaft Maleichen im Allgäu
Von Malleichen nach Bozen
Oliven pflücken in der Toscana
Von Pignano nach Dresden
Boarden in La Plagne/Les Coches
11 Wochen Schweiz
Boarden und das nicht zu knapp!!!!
Frankenland, da wo die Öpfas zu Hause sind
Auf den Inseln Deutschlands
Thurgau der Hega kommt
Freiheit gegen Freifall eingetauscht
Kontakt
Impressum

Stichwortsuche: