Frankenland, da wo die Öpfas zu Hause sind

Nürnberg ein Muss, wer auf geile Party, Fraeks, Öpfas und viel gutes Bier steht!!!
Allen Mut habe ich zusammen genommen und mich rund um Nürnberg mal bei den Franken so umgeschau.
Sag niemals Bayer zu nem Franken, dass können sie nicht leiden, aber Spaß macht das trotzdem.
Bier gibts hier wie Sand am Meer. Jedes verdammte Dorf hat seine eigene Brauerei, wovon ich natürlich nicht abgeneigt bin. Bloß als Kölner, da hast du es nicht so einfach mit den Maßkrügen. Scheiße schwer und der letzte Schluck ein Krampf. Voll schaal und bäähhh!!!
Also was hab ich Franken jetzt gelernt probiert es mal mit kleinen Gläsern. So wie die Kölner!!!

Also England hat gerade Elfmeter schießen gegen Protugal verloren!! Tja wer 4 Elfmeter verkackt der hat es auch nicht verdient weiter zu kommen.
Naja wenn ich bald die Möglichkeit hab die ganzen Fotos reinzubauen dann gibts auch ein bisschen mehr zu sehen.
Bis denne euer André, der der mit dem Bier tanzt
Weitere Bilder folgen doch ich hab jetzt keinen Bock mehr und rock mal an den See.
Zoom
Zoom
Zoom
Bier tut gut und macht kreativ wie hier dargestellt
Bier tut gut und macht kreativ wie hier dargestellt Zoom
die BWG(Bierwohngemeinschaft)
die BWG(Bierwohngemeinschaft) Zoom
die Steinerne Rinne ein Kulturgut aus dem Frankenland sehr aufregend zu betrachten, im Volksmund voll krass eh
die Steinerne Rinne ein Kulturgut aus dem Frankenland sehr aufregend zu betrachten, im Volksmund voll krass eh Zoom
im Wald posend David und Chrisi
im Wald posend David und Chrisi Zoom
Home
Wer ich bin und wie ich bin
  Der Weg
Abschied / letzte Tage
Meine erste Woche auf Tippelei
In der Barwirtschaft Maleichen im Allgäu
Von Malleichen nach Bozen
Oliven pflücken in der Toscana
Von Pignano nach Dresden
Boarden in La Plagne/Les Coches
11 Wochen Schweiz
Boarden und das nicht zu knapp!!!!
Frankenland, da wo die Öpfas zu Hause sind
Auf den Inseln Deutschlands
Thurgau der Hega kommt
Freiheit gegen Freifall eingetauscht
Kontakt
Impressum

Stichwortsuche: