Die guten alten Zeiten

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Peter Ustinov)

So wird es glaub ich immer bleiben. Wenn ich heute zurück blicke, kommt Wehmut auf. Es waren schöne Zeiten die wir lebten, aber es sind schöne Zeiten die wir leben und es werden schöne Zeiten die wir Leben werden.
Hier ein Schwung aus meiner Jungend als wir noch jung und knackig waren und
noch richtig viel Scheiß im Kopf hatten.
Auch wenn heute jeder seinen eigenen Weg gegangen ist, verteilt auf der Welt, so haben wir doch immer wieder zusammen gefunden, Spaß gehabt und zusammengehalten.

Wir werden uns wiedersehen!!!
Rock am Ring 06
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
...
... Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Home
  Wer ich bin und wie ich bin
Die guten alten Zeiten
Der Weg
Kontakt
Impressum

Stichwortsuche: